Mittwoch, 30. März 2011

Augen Platzhalter

Für meine 1m Giganto-BJD habe ich mir 26mm große Augen bei Mosaic Doll
bestellt. Super schnelle Lieferung und günstig! (1 Paar Augen £2.99)
Leider sehe ich gerade, daß keine 26mm Augen mehr erhältlich sind...wer eine kleinere BJD bastelt, findet aber jede Menge Augen bis zu einer Größe von 22mm!
 
Ein weiterer Anbieter für 26mm Augen:


Ebay Shop Artistique








Während man das Gesicht modelliert, ist es sehr hilfreich Augen oder passende Glasperlen als Platzhalter zur Hand zu haben. So kann man die Position der Augen gleich testen oder Korrekturen vornehmen.

...sonst sieht die BJD vielleicht noch so aus *g

 


Später kann man sich ja noch immer edle Glasaugen leisten *überleg*
kl-glasaugen.de


2 Kommentare:

SchokoMilch hat gesagt…

wow , das ist ja richrig toll wie du das alles beschreibst *3*.

Ich möchte mir auch selber eine basteln und finde es total spannend dir dabei zu folgen und mir ein paar tips von dir ab zu schauen =).

Ich bin gespannt wie es weiter geht ^^ .

Ganz liebe Grüße
teresa

ZEISTO hat gesagt…

oh vielen dank! <3
hast du schon angefangen zu modellieren? würd mich freuen von dir zu hören, vielleicht holst du mich ja auch ein...bin etwas im schneckentempo unterwegs *g dann könnten wir uns gegenseitig tips geben und erfahrungen austauschen ;-)

glg
zerozeisto