Freitag, 11. März 2011

Der Plan

Plan A: eine voll funktionstüchtige BJD kreieren
Plan B: eine voll funktionstüchtige BJD kaufen ;-)


Leider sind BJDs schweineteuer und die wunderschönen Sondereditions immer super schnell ausverkauft. Gleich 2 fiese Faktoren, die eigentlich dafür sprechen sollten, sich an das Monsterprojekt zu wagen, oder etwa nicht? *positiv denk und Kaffee schlürf*

Nach reichlich langer Recherche habe ich eigentlich nur 2 wirklich gute Tutorials gefunden, die auch für Anfänger gut verständlich sind ... abgesehen von der unheimlichen google Übersetzung von Japanisch auf Englisch*g fröstel*

How to Make Noah's Doll
Aimi Doll


Nach ausgiebigen und stundenlangen studieren der Anleitungen, habe ich mich nun für Aimi Doll entschieden...die Wahl fiel mir recht schwer da ich
1. nur mit günstigen und leicht erhältlichen Werkstoffen arbeiten möchte
2. mir Geld sparen möchte
3. als totaler Newbie eine gute einfache Anleitung benötige, mit der ich in wenigen Schritten ein tolles Ergebnis erziele ;-)

... ich kann es euch jetzt schon verraten, nichts von alledem wird jemals eintreffen*g


Keine Kommentare: