Samstag, 12. März 2011

Shopping :-)

Eigentlich wollte ich ja Geld sparen (eine BJD kostet zw. 500-700$), aber in der Anleitung von Noah's Doll wird leider auch mit Sägespänen gearbeitet.
Auf dem ersten Blick klingt es ja gut und günstig, aber irgendwie stellt sich mir die Frage, wie ich zu sauberen Sägespäne kommen sollte? In den Wald gehen und nen Baum schreddern? Oder ins Bauhaus schlapfen und mitn Sack Hackschnitzel von dannen ziehen?
Angesichts der hohen Werkstoffkosten total pleite, könnte ich die BJD ja nächsten Winter verheizen und ihre traurigen Überreste würden mich wenigstens ne Stunde lang warm halten ;-P

Oh ja..wie wärs mit Tischlerei! neeein kein Sägespäne. Ich kenn die Dinger von früher..damit haben wir in der Schule Grasköpfe gebastelt ... natürlich mit Rasen-Gras :-) und mit der Zeit rochen die fürchterlich modrig.




Ich bin für eine Hightech Modelliermasse: LaDoll oder Premier
Weiß, sauber, teuer & voller Chemie... höchstwahrscheinlich ^^
luftrocknend, leicht zu bearbeiten ...*schwärm*






Hab mir 10 Packungen Premier bestellt und das  Wort "günstig" aus meinem Wortschatz gestrichen...mit Rabatt + zzgl. Versand kostet mich der Spaß um die 70€!!!

...this is suicide!


Keine Kommentare: