Dienstag, 29. März 2011

Schock! Genickbruch!

Es musste ja so kommen...

Mit mächtig Bauchweh hab ich den getrockneten Oberkörper mit einer Riesen-Säge gezweiteilt, um den Styroporkern zu entfernen. Hatte direkt Bammel in den hübschen, mit Liebe modellierten Oberkörper zu schneiden :-)  (Nicht dass ich zimperlich mit Rumgeschnipsel wäre, immerhin ist Autopsie meine Lieblingssendung...)
Pffuu irgendwie ging es schon schwer, dauerte auch einige Zeit bis ich einmal rundherum gesägt hatte (und Geduld ist nicht gerade meine Stärke)
Dann der Schock: Genickbruch! Wie ich es geschafft habe, den armen zarten Hals zu zerhackstückeln, kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Was sagt mir das? Genau!

Kopf verdrehen: gut
Genick brechen: böse

Das nächste Mal nehm ich die Kreissäge! *bösguck*

Ergebnis von vorsichtig arbeiten + extra doof anstellen:


 Musik: Capitollium - Rules of Pain
 How can I forget this horror?

Keine Kommentare: